Hygiene-Konzept für Veranstaltungen

Stand vom Februar 2022

Auf Grundlage der Coronaverordnung der Landesregierung der gültigen Fassung sowie der CoronaVO Kinder- und Jugendarbeit führen wir unsere Veranstaltungen im Kinder- und Jugendbereich weiter. Hierfür haben wir ein Hygienekonzept erstellt, das Sie im Folgenden nachlesen können. Bei Teilnahme an einer Veranstaltung muss von den Teilnehmenden eine Erklärung zur Einhaltung der Hygienemaßnahmen unterschrieben werden, die ebenfalls einsehbar ist.

Kinder- und Jugendbereich

03.04.22 Corona-Hygienekonzept_Kinderber

Coronaerklärung für Teilnehmer*innen Erwachsenenbereich

NABU Treff

Sobald der nächste Termin feststeht infomieren wir über die Startseite der Homepage und über Facebook. Bis dahin können Sie sich bei Interesse an einer ehrenamtlichen Mitarbeit in unserer Ehrenamtsjobbörse umschauen und in der Geschäftsstelle melden.

Geschäftsstelle

Unsere Geschäftsstelle ist montags und donnerstags von 9.30 - 12.30 Uhr telefonisch erreichbar. Bitte melden Sie sich für einen Termin vor Ort vorher telefonisch unter 0711  62 69 44 oder per Mail an nabu@nabu-stuttgart.de an.