Hygiene-Konzept für Veranstaltungen im Kinder- und Jugendbereich

Stand vom März  2021

Auf Grundlage der Coronaverordnung der Landesregierung vom 23. Juni 2020 in der ab 18. November gültigen Fassung sowie der CoronaVO Kinder- und Jugendarbeit führen wir unsere Veranstaltungen im Kinder- und Jugendbereich weiter. Hierfür haben wir ein Hygienekonzept erstellt, das Sie im Folgenden nachlesen können. Bei Teilnahme an einer Veranstaltung muss von den Teilnehmenden eine Erklärung zur Einhaltung der Hygienemaßnahmen unterschrieben werden, die ebenfalls einsehbar ist.

Aktuelles Corona Hygienekonzept. Gültig ab 15. März 2021

15.03.21 Corona-Hygienekonzept.pdf

Exkursionen

Aufgrund der geltenden Auflagen müssen unsere Exkursionen bis auf Weiteres entfallen. Bei den Aktuellen Meldungen auf der Startseite erfahren Sie, wenn wieder Exkursionen angeboten werden.

NABU Treff

Sobald der nächste Termin feststeht infomieren wir über die Startseite der Homepage und über Facebook. Bis dahin können Sie sich bei Interesse an einer ehrenamtlichen Mitarbeit in unserer Ehrenamtsjobbörse umschauen und in der Geschäftsstelle melden.

NABU Forum / Vorträge

Das NABU Forum und unsere Vorträge fallen noch bis auf weiteres aus.

Geschäftsstelle

Unsere Geschäftsstelle ist montags und donnerstags von 9.30 - 12.30 Uhr telefonisch erreichbar. Bitte melden Sie sich für einen Termin vor Ort vorher telefonisch unter 0711  62 69 44 oder per Mail an nabu@nabu-stuttgart.de an.