Jugendornitreff

Mit der Vogelwelt durch die vier Jahreszeiten

Foto: NABU / Klemens Karkow

Was?

Wenn du Vögel klasse findest, bist du hier genau richtig! Wir werden die Vögel verschiedenster Lebensräume in Stuttgart und der Region entdecken. Mit dem Lauf der Jahreszeit ändert sich die Zusammensetzung unserer Vogelwelt. Daher werden wir in vier über das Jahr verteilten Exkursionen den Brutvögeln, Durchzüglern und Wintergästen nachspüren. Wir freuen uns auf dich!

Wann und wo?

Wir treffen uns mit dem Ornithologen Folke Damminger und Team vier Mal im Jahr Samstag vormittags von zirka 9 bis 11.30 Uhr im Stadtgebiet von Stuttgart.

Am 25.01.20 am Max-Eyth-See, am 18.04.20, 27.06.20 und 19.09.20 nach Vereinbarung.

Kosten?

Der Jahresbeitrag sind 20 € NABU-Familienmitglieder und 30 € Nichtmitglieder. Sie können mit der Familiencard oder über die Teilhabe bezahlen. Bonuscardinhaber*innen bezahlen jeweils die Hälfte. Ein Einstieg in die Gruppe ist jederzeit möglich.

Weitere Infos

Immer donnerstags zwischen 9.30 und 12.30 Uhr in unserer Geschäftsstelle bei Maria Ruland unter Tel. 0711/62 69 44 oder unter maria.ruland@nabu-stuttgart.de.