NABU Forum

Was tut sich in der Ortsgruppe Stuttgart?

Seit Februar 2009 gibt es das NABU Forum, ein regelmäßiger Treff für alle, die beim NABU Stuttgart aktiv sind oder es werden wollen. Hier werden Informationen ausgetauscht, aktuelle Entwicklungen diskutiert und neue Aktivitäten geplant. Gelegentlich stehen auch Vorträge zu unterschiedlichen Themen auf dem Programm. Diese werden gesondert in der Presse und im Rundschreiben angekündigt.

Gleichzeitig haben neue Interessenten die Möglichkeit, unverbindlich in die Vereinsaktivitäten hineinzuschnuppern. Sie möchten dabei sein? Sie sind herzlich eingeladen! Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Zeitrahmen: Jeder 3. Dienstag alle zwei Monate beginnend mit Februar, jeweils 19:00 h – 21:00 h. Im Anschluss gemütlicher Hock im Forums-Cafe.

Treffpunkt: FORUM 3, Gymnasiumstr. 21, Stuttgart-Mitte. Den Raum entnehmen Sie bitte der Beschilderung im Eingangsbereich.

ÖPNV: Haltestelle Rotebühlplatz (U1, U11, U14, U24) oder Haltestelle „Stadtmitte“ Rotebühlplatz (S1-S6)

Anfahrtsbeschreibung auf der Homepage des FORUM3

NABU Treffen 2018

NABU Foren:

20.02. / 17.04. / 19.06. / 21.08. / 16.10. / 18.12.2018 (Weihnachtsfeier mit Mitglieder-Ehrungen; kein Programm) im Forum 3, Gymnasiumstr. 21, Stuttgart-Mitte

NABU Stammtische:

Im Wechsel mit dem Forum bieten wir seit 2017 einen regelmäßigen NABU-Stammtisch an.

Der NABU Stammtisch findet in den Monaten statt, in denen das Forum nicht stattfindet. Wir treffen uns im Lokal "Rudolfs" um in gemütlicher runde ungezwungen zu plaudern. Da wir beim Stammtisch kein festes Programm haben, kann hier jeder die Themen mitbringen, die ihm am Herzen liegen und den Vorstand mal ganz privat kennenlernen.

20.03. / 15.05. / 17.07. / 18.09. / 20.11.2018 immer ab 19.00 Uhr im Restaurant „Rudolfs“ , Rotebühlplatz 28, 1. Stock im "Treffpunkt Rotebühlplatz", Haltestelle "Stadtmitte" (S1 - S6) oder Haltestelle "Rotebühlplatz" ( U2, U9, U11, U14, U34, Bus 43)

Wir freuen uns auf zahlreiche Interessenten!

Kontakt

Bei Fragen oder wenn Sie Anmerkungen, Vorschläge oder Kritik einbringen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Ansprechpartner...

Für den Stammtisch:

Dominic Jahraus