Kindergruppen-Teamer*in

Aufgabe: Kinder und Jugendliche für die Natur begeistern und sie spielerisch mit Tieren und Pflanzen und ökologischen Zusammenhängen vertraut machen

Anforderung: Begeisterung für Kinder, Basiswissen heimische Natur, gut zu Fuß

Zeitaufwand: alle drei Wochen ein Samstag Vormittag oder weniger, frei wählbar

Bonus: Spaß mit Kindern in der Natur, verschiedene Stuttgarter Biotope mit ihrer Tier- und Pflanzenwelt kennenlernen

Info: Maria.Ruland@NABU-stuttgart.de / 0711 62 69 44

Foto: NABU-Netz

Gesucht!

Kindergruppen-Teamer*in

Aktuell suchen wir Mitarbeiter*innen für unsere Kindergruppe „Kleine Parkspechte“ in Stuttgart Bad Cannstatt mit Kindern zwischen 7 und 9 Jahre und für neue Kindergruppen in S-Botnang und S-Vaihingen.

Was bringen Sie idealerweise mit?
Sind Sie gerne draußen in der Natur und begeistern sich für Tiere und Pflanzen? Haben Sie Lust, mit Kindern durch den Stuttgarter Wald zu streifen und in einem motivierten Team mit ihnen spielerisch die Geheimnisse unserer Natur zu lüften?
Wenn Sie daran Freude haben, dann melden Sie sich.

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen. Sprechen Sie uns an:
Maria.Ruland@NABU-stuttgart.de, Tel. 0711 62 69 44

Alle unsere Kinder- und Jugengruppen können Sie hier sehen.