Verschenken Sie Naturschutz

Geschenkmitgliedschaft

Ob zum Geburtstag, Weihnachten, einer Hochzeit oder als Dankeschön - dieses Geschenk passt zu jedem Anlass. Auch die Art der Mitgliedschaft ist frei wählbar: Einzel- oder Familien-Mitgliedschaft, Jugend-Mitgliedschaft oder Kinder-Mitgliedschaft, alles ist möglich.

Das gehört dazu!

Das beschenkte Neu-Mitglied erhält ein Willkommens-Paket vom Bundesverband. Darin sind der Mitgliedsausweis, umfangreiches Informationsmaterial über den NABU enthalten und in dem Begrüßungsbrief wird der Schenker namentlich genannt. Außerdem erfährt der Beschenkte, wo er sich über Veranstaltungen oder Aktivitäten des NABU Stuttgart informieren kann.

Dauer der Geschenkmitgliedschaft

Wenn Sie eine Mitgliedschaft verschenken, haben Sie die Wahl, ob die Geschenk-Mitgliedschaft zeitlich befristen werden soll (zum Beispiel für ein Jahr), oder ob die Mitgliedschaft unbegrenzt bis auf Widerruf bestehen bleibt.

Hier geht's zur Geschenkmitgliedschaft

(Sie werden zum Formular weitergeleitet)