Jugendornitreff ab 10 Jahre

Mit der Vogelwelt durch die vier Jahreszeiten

Foto: Braunkehlchen, Maik Sommerhage, NABU

Was?

Wenn du Vögel klasse findest, bist du hier genau richtig! Wir werden die Vögel verschiedenster Lebensräume in Stuttgart und der Region entdecken. Mit dem Lauf der Jahreszeit ändert sich die Zusammensetzung unserer Vogelwelt. Daher werden wir in vier über das Jahr verteilten Exkursionen den Brutvögeln, Durchzüglern und Wintergästen nachspüren.

Wir freuen uns auf dich!

Foto: NABU / Klemens Karkow

Wann und wo?

Wir treffen uns mit dem Ornithologen Folke Damminger und Team fünf Mal im Jahr am Samstag Vormittag im Stadtgebiet von Stuttgart.

Kosten?

Der Jahresbeitrag sind 30 € für NABU-Familienmitglieder und 45 € für Nichtmitglieder. Sie können mit der Familiencard oder über die Teilhabe bezahlen. Bonuscardinhaber*innen bezahlen jeweils die Hälfte. Ein Einstieg in die Gruppe ist jederzeit möglich.

Weitere Infos

Immer donnerstags zwischen 9.30 und 12.30 Uhr in unserer Geschäftsstelle bei Maria Ruland unter Tel. 0711/62 69 44 oder unter maria.ruland@nabu-stuttgart.de.