Aktueller Newsletter Dezember 2022

Hagebutten im Winter. Foto: NABU / Eric Neuling
Hagebutten im Winter. Foto: NABU / Eric Neuling

Titelthema:

Wer sind die Verantwortlichen und ehrenamtlich Mitwirkenden beim NABU Stuttgart?

 

Man kennt zwar die Namen. Aber wer sind sie? Was machen sie sonst? Was treibt sie an, sich beim NABU zu engagieren?

 

Beginnend in diesem Newsletter und dann in unregelmäßiger Folge in den nächsten Ausgaben stellen wir die Mitglieder des Vorstands, der Gewschäftsstelle und des PR-Teams des NABU Stuttgarts vor. Was liegt ihnen besonders am Herzen, wenn sie sich für den Naturschutz engagieren? Was macht den NABU Stuttgart für sie so besonders?

Bei der Zusammenstellung hat mich am meisten die  Vielfalt der Biografien beeindruckt, die beruflichen Hintergründe. Aber allen gemeinsam ist die Einsicht, wir brauchen die Natur!

Newsletter Dezember 2022 zum Download


Newsletter anmelden